Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Kzenon - Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: © Kzenon - Fotolia.com

Scheunenbrand

in Heringen-Wölfershausen, Herfaer Straße / 20.000 Euro Schaden / Niemand verletzt

Heute, Freitag (07.10.16), um 14.50 Uhr wurde der Brand einer Scheune im Heringer Stadtteil Wölfershausen, zunächst wurde Widdershausen angegeben, gemeldet. Es handelt sich um ein älteres landwirtschaftliches Anwesen. Die Scheune befindet sich direkt am Wohnhaus. Die eingesetzten Feuerwehren konnten ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus zwar vermeiden, das Haus ist aber durch den Löschwassereinsatz derzeit unbewohnbar.

Die Kriminalpolizei Bad Hersfeld hat die Ermittlungen übernommen. Derzeit können zur Brandursache noch keine Angaben gemacht werden.

Zur Brandzeit befand sich niemand mehr im Haus. Der Sachschaden beträgt ca. 20.000,- Euro.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top