Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Schüler verletzt und weggefahren

Schüler verletzt und weggefahren
– Eisenach
Ein 12-jähriger Schüler überquerte am Montag, gegen 17.45 Uhr, vor der Hörselbrücke, auf Höhe des Kinderheimes, die Langensalzaer Straße in Richtung Heinrichstraße. Dabei wurde er von einem bislang unbekannten Fahrzeug, welches Richtung Stadtauswärts fuhr, erfasst. Der Fahrer stieg kurz aus und verließ dann, ohne seinen Pflichten nachzukommen, die Unfallstelle. Der Schüler wurde leicht verletzt. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 und unter Angabe der Nummer 09-022154 entgegen.

Weitere Polizeiberichte aus Eisenach:

Ladendieb auf Kamera identifiziert
– Eisenach
Ein 26-Jähriger entwendete am Dienstagnachmittag in einem Geschäft in der Karlstraße vier Parfüm im Gesamtwert von circa 160 Euro und verließ, ohne zu zahlen, den Tatort. Durch eine Überwachungskamera wurde der Mann aufgezeichnet, konnte so identifiziert werden. Anzeige.

Pkw zerkratzt
– Eisenach
Unbekannte zerkratzten am Montag, zwischen 07.00 Uhr und 15.00 Uhr, auf einem Parkplatz in der Ernst-Thälmann-Straße einen abgeparkten Peugeot eines 57-Jährigen. 2500 Euro Sachschaden entstanden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 und unter Angabe der Nummer 09-022141 entgegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top