Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: VanderWolf - Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: VanderWolf - Fotolia.com

Schwerer Verkehrsunfall auf der B7

Lkw-Fahrer aus Waltershausen hatte noch versucht auszuweichen

Nach weiteren Ermittlungen stellt sich der Unfallverlauf wie folgt dar: Ein 21-jähriger Mann aus Eschwege fuhr auf der B7 von Kassel kommend in Richtung Eschwege. Zwischen den Abfahrten Waldkappel und Bischhausen kam er aus nach wie vor ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Der Lkw-Fahrer, ein 59-jähriger Mann aus Waltershausen, hatte noch versucht nach rechts auszuweichen. Der Lkw geriet dadurch in den Straßengraben, wo er liegen blieb. Der 21-jährige wurde im Pkw eingeklemmt und musste vor der Feuerwehr aus dem völlig zerstörten Pkw geborgen werden. Während der Lkw-Fahrer körperlich unverletzt blieb, erlag der 21-jährige seinen schweren Verletzungen. Durch die Staatsanwaltschaft Kassel wurde ein Gutachter mit weiteren Ermittlungen beauftragt. Die B7 ist seit 13.15h voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird auf 20.000.- Euro geschätzt.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top