Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia: © nmann77

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia: © nmann77

Smart umgefallen

Am 08.12.2016, 16.00 Uhr wurde eine 74-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall in der Heinrich-Mann-Straße in Bad Liebenstein leicht verletzt.

Die 74-Jährige wollte mit einem PKW Smart von der Herzog-Georg-Straße in die Heinrich-Mann-Straße abbiegen. Dort stand aber ein Omnibus. Deshalb fuhr die Smart-Fahrerin an die Seite, um dem Bus mehr Platz zu schaffen. Beim Weiterfahren stieß die Frau mit ihrem PKW gegen einen Zaun, der PKW wurde dadurch ausgehebelt und stürzte um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt. Der 78-jährige Beifahrer wurde vorsorgliche zusammen mit der Frau ins Klinikum Bad Salzungen gebracht. Beide Personen konnte aber nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Am PKW entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro und der Smart wurde abgeschleppt.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top