Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © LPI Gotha

Beschreibung:
Bildquelle: © LPI Gotha

Spendenübergabe aus dem Weihnachtsbasar der LPI Gotha

Am 25.11.2015 fand der alljährliche Weihnachtsbasar der Landespolizeiinspektion Gotha statt. Viele Kolleginnen und Kollegen haben dazu beigetragen, dass dieser Tag wieder ein Erfolg wurde. Sei es als Hersteller vieler kleiner Kostbarkeiten oder als Helfer beim Basar. An diesem Tag sowie in den darauffolgenden Wochen konnten selbst hergestellte „Kunstwerke“ für kleines Geld erworben werden. Allen Beteiligten ist zu verdanken, dass insgesamt 887 Euro eingenommen werden konnten.

In diesem Jahr konnte der Erlös auf zwei Kindereinrichtungen verteilt werden. So gingen 443,50 Euro an das Kinderhospiz Mitteldeutschland und ebenfalls 443,50 Euro an den Kinderschutzdienst Gotha.

© LPI Gotha

Foto: © LPI Gotha

Am 15.04.2016 wurde die Spenden übergeben. Dazu war Herr Cron vom Kinderhospiz Mitteldeutschland sowie Frau Anja Baum vom Kinderschutzdienst in Begleitung von Frau Bergk vom Sunshinehouse zu Gast in der LPI Gotha.

© LPI Gotha

Foto: © LPI Gotha

Der Leiter der LPI Gotha, PD Lierhammer und der Leiter der Führungsgruppe, PD Schum, waren zur Spendenübergabe mit den Empfängern zusammengekommen. Herr Lierhammer übernahm die Spendenübergabe und man konnte deutlich sehen, wie sehr sich die Beteiligten darüber freuten.

So konnte die Landespolizeiinspektion Gotha mit dieser Aktion einen Beitrag für beide Einrichtungen spenden und zur Verfügung stellen, was alle Mitwirkenden sehr freut.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top