Eisenach Online

Werbung

Sportunfall mit Gleitschirm

Am Sonntag, gegen 12.13 Uhr, stürzte aus ca. 4 – 6 m ein 40-jähriger Gleitschirmflieger aus Steinbach-Hallenberg kommend in der Nähe von Wölfis (Landkreis Gotha) auf ein Feld. Ursache könnten die zur Unfallzeit herrschenden ungünstigen Windverhältnisse gewesen sein. Der Gleitschirmflieger wird beim Unfall schwer verletzt und wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Vermisste Person
Seit den Morgenstunden des 27. Juli, wird der 57-jährige Peter Hanft aus Winterstein vermisst. Er ist 157 cm groß, hat kurze dunkle, sehr dünne Haare. Er ist mit einem weißen Poloshirt, einer gelb-grünen kurzen Hose und Hauspantoffeln bekleidet. Der Vermisste ist orientierungslos und reagiert nicht auf seine Umwelt.
Hinweise bitte an die Kripo Gotha (03621/780) oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top