Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © benjaminnolte / Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: © benjaminnolte / Fotolia.com

Stürmische Nacht hält Polizei auf Trab

Im Bereich der PI Eisenach ereigneten sich am Freitag zwei Unfälle als Folge des Strums. Zwischen Melborn und Etterwinden stieß gegen 03.40 Uhr ein 41-jähriger Sprinter-Fahrer gegen einen großen Ast, der auf der Fahrbahn lag.
In der Eisenacher Gaswerkstraße stieß kurz vor 05.00 Uhr eine Autofahrerin gegen einen auf der Straße liegenden Baum. Der Baum riss auch das Telefonkabel mit sich.

Wegen des Sturms in der Nacht zum Freitag musste auch die Polizei Gotha tätig werden. In Gotha wurden in der Innenstadt Baustellenschilder auf die Straße geworfen, zum Glück ohne weitere Schäden zu verursachen. Die Schilder wurden von Polizeibeamten zur Seite geräumt. Auf der Landstraße zwischen Gotha und Bufleben wurde ein Baum umgeknickt, der die Straße komplett blockierte. Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr kümmerten sich um die Beseitigung des Baumes.

Andrea T. | | Quelle: ,

Werbung
Top