Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © LPI Gotha

Beschreibung:
Bildquelle: © LPI Gotha

Suche nach Trickbetrüger

Die Polizei Gotha sucht mit Hilfe eines Fotos einer Überwachungskamera nach einem Unbekannten, der am 07.10.2016 in einer Tankstelle in Ohrdruf einen Geldwechselbetrug begangen hat.

Der Mann gab gegenüber der Angestellten an, 400 Euro in 10-Euro-Scheinen zu besitzen, er wolle diese in große Scheine wechseln. Beim Nachzählen der 10-Euro-Scheine fehlte ein Schein und nun gelang es dem Unbekannten durch geschicktes Hantieren nur 200 Euro zu übergeben. Übergeben wurden ihm 400 Euro in großen Scheinen. Erst bei der Kassenabrechnung fiel die Differenz von 200 Euro auf.
Der Mann verließ die Tankstelle mit einem grauen VW Passat mit dem Kennzeichen H 6047 BP.

Wer erkennt die auf dem Foto abgebildete Person oder kann Hinweise zur Feststellung der Identität geben? Wem ist das Fahrzeug mit diesem Kennzeichen aufgefallen? Hinweise an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, unter der Hinweis-Nr. 01-022781.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top