Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Polizeidirektion Gotha

Beschreibung:
Bildquelle: Polizeidirektion Gotha

Suche nach unbekanntem Geldabheber

Die Kriminalpolizei Gotha sucht nach einem Unbekannten, der am 21.03.2014 in Waltershausen in einer Bankfiliale in der Schulgasse mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben hat.
Die EC-Karte ist am selben Tag einer 56-Jährigen gegen 10.00 Uhr gestohlen worden. Um 10.07 Uhr wurde der Unbekannte beim Geldabheben von der Überwachungskamera erfasst.
Der Unbekannte ist schlank und trägt eine großrahmige Brille mit dunklem Gestell. Am Tattag war er dunkel gekleidet und hatte ein auffälliges Basecap auf dem Kopf.

Wer erkennt den auf den Fotos abgebildeten Mann und kann Hinweise zu seiner Identität bzw. seinem Aufenthalt geben?
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Gotha unter Tel. 03621/781424 oder jede andere Polizeidienststelle.
Beschluss des Amtsgerichtes Erfurt zur Öffentlichkeitsfahndung liegt vor.

Foto: ©Polizeidirektion Gotha

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top