Suche nach Vermisster Frau dauert an

Auch am heutigen Vormittag wurde nach der vermissten 78-jährigen Frau aus dem Altenheim St. Elisabeth in Herleshausen durch die Polizei und der Rettungshundestaffel gesucht. Ebenso kamen auch noch mal der Polizeihubschrauber und die Man-Trailer zum Einsatz, jedoch führte die Suche nach der vermissten Frau nicht zum Erfolg. Hintergrund: Seit Freitagabend (22:15 Uhr) wird die an Demenz erkrankte Frau aus Eisenach vermisst. Bereits in der Nacht zum Samstag wurde durch die Polizei aus Sontra und Eschwege sowie durch den Polizeihubschrauber nach der Vermissten gesucht. Über das Wochenende waren auch die Rettungshundestaffel ebenso wie die Feuerwehren aus Herleshausen und Wommen in die Suche eingebunden.

Beschreibung: Die Vermisste ist 165 cm groß, von schlanker Gestalt und hat dunkelblonde kurze Haare. Bekleidet ist sie mit einem schwarz-weiß gemusterten kurzärmeligen Oberteil und beigefarbener Hose.

Hinweise bitte an die Polizei in Sontra unter 05653/97660.

Anzeige
Anzeige