Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Polizei

Beschreibung:
Bildquelle: Polizei

Täter gesucht

Am 20.2.08 hatte eine Pkw-Besitzerin ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz des «PEP – Einkaufsmarktes» in Eisenach, OT Hötzelsroda, abgestellt.
Dabei hatte sie ihre Aktentasche im Fahrzeug gelassen. In der Zeit von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr hatten unbekannte Täter aus dem Fahrzeug die Aktentasche gestohlen.
In dieser befanden sich auch mehrere EC-Karten. Durch den Einbruch in den Pkw war der Geschädigten ein Schaden von mehreren hundert Euro entstanden.
Die Täter hatten anschließend versucht mit einer EC-Karte in einer Bankfiliale Geld abzuheben.
Da bei wurden sie von einer Überwachungskameras gefilmt.
Wer kennt die auf den Bildern gezeigten Personen ?
Hinweise bitte an die Kripo Eisenach 03691-261-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Foto: ©Polizei

Foto: ©Polizei

Foto: ©Polizei

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top