Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Tödlich verunglückter Motorradfahrer

Am Freitag, 10.04.2009 gegen 18.41 Uhr kam es auf der Bundesstraße 84 zwischen den Ortslagen Marksuhl und Dönges zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.
Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hessen geriet aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Wohnmobil zusammen.
Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die drei Insassen des Wohnmobils wurden leicht verletzt. Die Beifahrerin im Wohnmobil und der achtjährige Sohn wurden umgehend ins Krankenhaus gebracht.
Die B84 zwischen Marksuhl und Dönges war für ca. zwei Stunden voll gesperrt.
Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 18000 Euro.
Neben dem Eisenacher Rettungsdienst und der Polizei war auch die Freiwillige Feuerwehr Marksuhl im Einsatz.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top