Eisenach Online

Werbung

Tötungsdelikt zum Nachteil von Mary-Jane Blümel

In den Abendstunden des 26.06.2011 wurde in der Gemeinde Geraberg, Ilmkreis, eine Schultasche aufgefunden, die in Größe, Farbe und Form der Schultasche der Mary-Jane ähnelte. Diese wurde in einem Müllcontainer aufgefunden. Die vorgenommenen kriminaltechnischen Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht um die Schultasche der Mary-Jane handelt.

Neben dem Müllcontainer wurde in einem Altkleidercontainer eine weitere Schultasche aufgefunden, die wiederum in Größe, Art und Form der gesuchten Schultasche entspricht. Zu dieser Schultasche konnte der Eigentümer ausfindig gemacht werden.

In der Befragung gaben die Eltern des Kindes an, diese Schultasche im Rahmen eines Wohnungsumzuges bewusst im Altkleidercontainer abgelegt zu haben, um diese neuwertige Schultasche einer Wiederverwertung zuzuführen. Es handelt sich definitiv nicht um die Schultasche der Mary-Jane.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top