Eisenach Online

Werbung

Überfall auf 60-Jährigen

Am Montagabend wurde in Bad Salzungen, in der Fritz-Wagner-Straße, ein 60-Jähriger überfallen und ausgeraubt. Auf seinem Weg nach Hause griffen ihn gegen 21.30 Uhr zwei unbekannte männliche Täter an. Der 60-Jährige wurde geschlagen und zu Boden gerissen. Als er am Boden lag traten die Täter auf ihn ein. Die beiden Angreifer entwendeten dem Geschädigten die Geldbörse mit fünf EUR Bargeld als Inhalt und flüchteten.
Auf Grund der massiven Schläge und Tritte erlitt der Überfallene Gesichtsverletzungen und mehrere Rippenbrüche (Rippenserienfraktur). Nach ärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde er zur stationären Behandlung in das Klinikum Bad Salzungen gebracht.
Die Polizei bittet um Hinweise zu den beiden Tätern unter Tel. 03695/5510.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top