Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © Stadt Eisenach

Überschlag auf der Autobahn bei Eisenach

Am Sonntag, 13. August, war es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A4, Fahrbahnrichtung West, gekommen. Die Berufsfeuerwehr rückte mit fünf Einsatzkräften gegen 19:45 Uhr zum Einsatzort aus. Auf der A4 lag ein Auto auf dem Dach. Alle Insassen hatten das Fahrzeug bereits verlassen und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Auf einer Länge von ungefähr 100 Metern lagen auf der rechten Fahrspur mehrere Trümmerteile. Hinzu kam eine Ölspur. Die Feuerwehrleute reinigten die Fahrbahn und entsorgten aus dem Fahrzeug ausgelaufene Flüssigkeiten.

Bericht der Autobahnpolizei: Der 45-jährige Fahrer eines niederländischen Pkws kam gestern Abend auf der A 4 bei Eisenach auf der Werratalbrücke Richtung Frankfurt/M. infolge Unaufmerksamkeit nach rechts von seiner Fahrspur ab und streifte ein neben ihm fahrendes Auto. Danach verlor er die Kontrolle über sein Auto, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Alle drei Insassen konnten nach kurzer Untersuchung das Krankenhaus als unverletzt wieder verlassen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich 7.000 EUR.

Foto: © Stadt Eisenach

Andrea T. | | Quelle: ,

Werbung
Top