Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia:  nmann77

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia: nmann77

Unfall endet im Polizeigewahrsam

Ein 26-jähriger Daimler-Fahrer und ein 43-jähriger Opel-Fahrer befuhren am Freitag, gegen 05.15 Uhr, die Adam-Opel-Straße aus Richtung Kasseler Straße kommend in Fahrtrichtung Opelwerk. Der 26-Jährige fuhr vor dem Opel. Im Kreisverkehr Höhe des Opelwerks befuhr der 26-Jährige diesen in entgegengesetzter Richtung und kollidierte mit dem Opel. Durch die Kollision kam der Opel nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte über die angrenzende Bordsteinkante, wodurch der Unterboden des Fahrzeuges beschädigt wurde.

Anschließend verließ der 26-Jährige die Unfallstelle und parkte sein Fahrzeug vor dem Opelwerk. Namentlich bekannte Zeugen hielten den 26-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Während der Unfallaufnahme leistete der Mann erheblich Widerstand, kam in polizeilichen Gewahrsam. Ob der Mann unter Drogen- oder Alkoholeinfluss stand, wird ein Blutgutachten zeigen.

Steffen E. | | Quelle:

Werbung
Top