Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Stéphane Bidouze - Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: © Stéphane Bidouze - Fotolia.com

Unfall mit mehr als 3 Promille

Mehr als 3 Promille waren gestern Abend bei einem 44-jährigen Skoda-Fahrer aus Hessen festzustellen. Der Mann war auf einem Parkplatz der A 4 bei Hainich in einer Linkskurve über einen Bordstein gefahren und gegen einen großen Begrenzungsstein gestoßen. Erst auf den angrenzenden Pkw-Stellflächen kam das Fahrzeug im Anschluss zum Stehen. Dabei zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu. Am Fahrzeug war im Frontbereich erheblicher Sachschaden festzustellen, es war nicht mehr fahrbereit. Zusätzlich stellten die Beamten vor Ort fest, dass sich am Skoda auch andere Unfallspuren befinden, die nicht diesem Unfall zuzuordnen sind. Hier wird jetzt ermittelt, ob der Pkw noch an anderen Unfällen beteiligt war. Der Fahrer wurde in das Krankenhaus Gotha gebracht, eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Er hat sich nunmehr unter anderem wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu verantworten.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top