Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © Stadt Eisenach

Verkeilt

Gestern, 29. September, wurde die Berufsfeuerwehr kurz vor 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Clemensstraße, Höhe Shell-Tankstelle gerufen. Die Feuerwehr fand dort zwei ineinander verkeilte Fahrzeuge vor. Sie räumte zunächst die Straße und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe. Anschließend trennte sie die Fahrzeuge und schob sie von der Fahrbahn.

Hierzu der Polizeibericht der Polizeiinspektion Eisenach:

Eine 60-jährige Nissan-Fahrerin befuhr am Donnerstag, gegen 14.30 Uhr, die Clemensstraße aus Richtung Altstadtstraße kommend in Richtung Rennbahn. Eine 56-jährige Ford-Fahrerin befuhr das Tankstellengelände in der Clemensstraße und bog nach rechts auf die Clemensstraße auf. Hierbei beachtete sie die Vorfahrt nicht und kollidierte mit dem Nissan. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde niemand.

Andrea T. | | Quelle: ,

Werbung
Top