Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia:  nmann77

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia: nmann77

Versuchter sexueller Übergriff

Am 07.09.2016 lief eine 26-jährige Frau gegen 3.00 Uhr aus einer Bar „Am Markt“ in Bad Salzungen in Richtung Untere Beete. Dazu überquerte sie den Parkplatz des Aldi-Marktes in der Clara-Zetkin-Straße. Plötzlich wurde sie von einem unbekannten Mann angegriffen. Er hielt die Frau am Arm fest und drückte sie mit Gewalt auf den Boden.

Erst durch ein plötzlich herannahendes Fahrzeug, welches aus Richtung Otto-Grotewohl-Straße kam, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete in unbekannte Richtung. Die junge Frau lief sofort ins nahegelegene Krankenhaus und von dort wurde die Polizei informiert.

Beschrieben wurde der Unbekannte wie folgt:
– ca. 1,75 Meter groß
– Mitte bis Ende 30
– normale Statur
– dunkles Basecap
– T-Shirt
– dunkle Jogginghose, dunkle Schuhe
– sprach ortsüblichen Dialekt
– wirkte ungepflegt

Zeugen, die Hinweise zu der unbekannten männlichen Person geben können und der Fahrer des bislang unbekannten Fahrzeuges werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 32-1466 bei der Kriminalpolizei in Suhl oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Die Ermittlungen durch die Kripo Suhl laufen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top