Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia:  nmann77

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia: nmann77

Versuchter Überfall auf eine Tankstelle

Am 23.04.2017 betrat ein bislang unbekannter Mann in der Zeit von 14.30 Uhr bis 14.45 Uhr eine Tankstelle an der Bundesstraße 62 in Hämbach. Er forderte unter der Androhung von Gewalt die Herausgabe der Tageseinnahmen. Die Angestellte der Tankstelle konnte jedoch den Alarmknopf betätigen und so flüchtete der Täter in Richtung Ortsmitte von Hämbach.

Beschrieben wurde der Unbekannte wie folgt: ca. 1,80 Meter groß, schlank, zwischen 20 und 25 Jahren alt, braune Augen, sprach Hochdeutsch, er trug ein schwarzes Basecap und ein Tuch vor Nase und Mund, rötliche Jacke und dunkelblaue Jeanshose. Die Angestellte erlitt einen Schock und musste ärztlich betreut werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die den Täter gesehen haben oder weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 32-1466 bei der Kripo Suhl oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top