Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © Stadt Eisenach

VW Passat überschlägt sich auf Hoher Sonne

Zwischen Eisenach und Wilhelmsthal hat sich gestern Mittag ein VW Passat mit drei Insassen überschlagen. Am Steuer saß eine 33-Jährige, die ausgangs einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Passat geriet nach links auf die Böschung und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Im Fahrzeug saß neben dem 34-jährigen Beifahrer noch ein 20 Monate altes Kleinkind. Sachschaden ca. 10 Tausend Euro.

Einsatzbericht der Eisenacher Berufsfeuerwehr: Zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 19 rückten vier Einsatzkräfte der Eisenacher Berufsfeuerwehr am vergangenen Sonntag (13. August) aus. Sie wurden um 12:15 Uhr alarmiert. Bei Ankunft der Berufsfeuerwehr wurden zwei verletzte Personen bereits vom Rettungsdienst versorgt. Das Fahrzeug lag auf dem Dach. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen beim Bergen des Autos, beseitigte Trümmerteile von der Fahrbahn und entfernte ausgelaufenes Öl sowie Benzin. Einsatzende war gegen 14 Uhr.

Foto: © Stadt Eisenach

Andrea T. | | Quelle: ,

Werbung
Top