Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Polizei

Beschreibung:
Bildquelle: Polizei

Wer kennt den Mann?

Am Dienstag, den 14.06.2011 kam es in Eisenach gegen 18.20 Uhr zu einer exhibitionistischen Handlung. In der Dr.-Moritz-Mitzenheim-Straße stand ein Pkw dessen Beifahrertür geöffnet war.
Der Fahrer war auffällig mit einem Damenbadeanzug gekleidet und es waren seine Genitalien zu sehen.

Beschreibung des unbekannten Täters:
– männlich,
– ca. 25 bis 35 Jahre alt,
– dunkelblonde, kurze, leicht gewellte Haare,
– dünne/schlanke Gestalt,
– heller Hauttyp,
– Brille (Gläser vermutlich ohne Rahmen oder sehr heller Rahmen)
– Unbekannter Täter trug zur Tatzeit einen auffälligen schwarzen Frauen-Badeanzug mit einem weißen BH darunter.

Der Fahrzeugtyp ist unbekannt. Es handelt es sich vermutlich um einen Dreitürer, Farbe lila-pink mit Metalliceffektlackierung.

Die Kriminalpolizei Eisenach sucht nach Zeugen, und fragt: Wer kennt den abgebildeten Mann?
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Eisenach, Tel. 03691-261-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top