Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Landespolizeiinspektion Gotha

Beschreibung:
Bildquelle: Landespolizeiinspektion Gotha

Wer kennt die abgebildete Person?

Die Kriminalpolizei Gotha bittet um Mithilfe bei der Identifizierung einer unbekannten männlichen Person wegen Verdacht des Betruges.

Im Dezember 2013 wurde eine damals 77-Jährige durch Unbekannte telefonisch dazu gebracht, insgesamt 7800 Euro auf ein bestimmtes Konto zu überweisen. Bei Nichterledigung drohe die Zwangsversteigung ihres Wohnhauses.
Die Überweisungen wurden an zwei aufeinander folgenden Tagen in der Postbankfiliale in Arnstadt vorgenommen. Dabei wurde die Frau von zwei Männern beobachtet, die offenbar die erfolgreiche Überweisung überwachten. Dem äußeren Erscheinungsbild nach könnte es sich um Osteuropäer handeln.
Die Männer wurden von einer Überwachungskamera aufgenommen, auf dem Bild ist jedoch nur einer gut zu erkennen.

Wer kennt den abgebildeten Mann und kann Hinweise zur seiner Identität und/oder seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Gotha unter Tel. 03621/781424 entgegen.

Beschluss des Amtsgerichtes Erfurt zur Öffentlichkeitsfahndung liegt vor.

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top