Zeugenaufruf: Beinahe-Unfälle auf der B 7

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Am Freitag zwischen 14:30 und 15:30 Uhr befuhr ein grauer VW Golf die Bundesstraße 7 von Eisenach kommend in Richtung Creuzburg. Dabei geriet der VW Golf mehrmals auf die Gegenfahrbahn. Nur durch starkes Abbremsen und Ausweichen des Gegenverkehrs kam es nicht zu Unfällen. Die 77-jährige Fahrerin konnte in Creuzburg angehalten und kontrolliert werden. Dabei wurde festgestellt, dass die Dame den Pkw in einem fahruntüchtigen Zustand führte. Es wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt unterbunden.

Fahrzeugführer, welche gefährdet wurden oder sachdienlicheHinweise zu gefährdeten Fahrzeugführern bzw. Fahrzeugen machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Eisenach (Tel. 03691 2610) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Anzeige