Eisenach Online

 | Bildquelle: Klaus Baacke

Trainingslager in Gräfenroda

In der ersten Ferienwoche organisierte der TSG/Wintersportclub 07 ein viertägiges Trainingslager für den Skinachwuchs. Als Quartier wurde die Jugendherberge in…

 | Bildquelle: Klaus Baacke

Fackelwanderung

Am Mittwoch, den 09. Dezember laden die Wintersportler von der TSG Ruhla e.V. zur diesjährigen Fackelwanderung vom Ententeich in der…

Werbung
 | Bildquelle: TSG/WSC 07 Ruhla

Vier Langlaufsiege am Beerberg

Beim letzten TSV Ranglistenlanglauf am Samstag an der Suhler Ausspanne nahe des Beerberges gab es für den Ruhlaer TSG-Nachwuchs vier…

Werbung
 | Bildquelle: Nathalie Horstmann mit ihrem Ranglistenleibchen • Klaus Baacke

Rund ums Kieferle

Zum 62. Skilanglauf  „Rund ums Kieferle“  in Steinheid waren letzten Sonntag 220 Skilangläufer am Start. Zu diesem Traditionslauf war auch…

Otto-Wahl-Lauf

Am traditionellen „Otto-Wahl-Lauf“ welcher letzten Samstag vom SC Motor Zella-Mehlis an der Suhler Ausspanne/Beerberg ausgetragen wurde, waren über 150 Läufer…

Werbung
Werbung

Deutschlandpokal in Seefeld

Wegen Schneemangel wurde letztes Wochenende eine Veranstaltung im Deutschlandpokal in der Nordischen Kombination und im Spezialspringen von Schonach im Schwarzwald…

Werbung
Top