Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

2000 Euro für Weihnachtsfeier der Kinder

Die Party Nr. 5 ist gerade zu Ende gegangen, schon laufen die Planungen für 2011. Erste Ideen gibt es bereits: es wird weniger Karten geben, das Programm soll abwechslungsreicher werden. Man soll über die Party reden.

Am Samstag fand die Party im Hotel «Thüringer Hof» statt. Über 800 Gäste feierten ausgelassen. Er wurde getanzt, Stretch-Limo gefahren, gezeichnet und gespielt. Eigens dazu wurde eine kleine Spielbank aufgebaut. Der Erlös der Spiele und der Limo-Fahrt durch Eisenach kam dem sozialen Projekt der Stadt zu Gute.
Organisator Arne Setzepfandt und Hotelier Dr. Hans-Joachim Hook übereichten der Kinderbürgermeisterin Anette Backhaus 2000 Euro für Kinder aus sozialschwachen Familien. Die Weihnachtsfeier soll am 21. Dezember im Bürgerhaus stattfinden. Rund 400 Kinder werden erwartet.

Auch der Spendenbetrag hat sich in diesem Jahr erhöht

Rainer Beichler |

Werbung
Top