Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Diako Thüringen gem. GmbH

Beschreibung:
Bildquelle: © Diako Thüringen gem. GmbH

Couch und Sessel für den Familien entlastenden Dienst (FeD)

Mit großer Freude konnten die Mitarbeitenden des Familien entlastenden Dienstes Ende März endlich ihr verschlissenes Mobiliar gegen eine lang ersehnte, moderne und pflegeleichte Couch und den dazu gehörigen Sessel austauschen. Die Gäste, die im FeD betreut werden, sind begeistert und fühlen sich wie zu Hause. Ermöglicht wurde diese Investition mit der Förderung der Share Value Stiftung. Aus diesem Grund bedankt sich der FeD ganz herzlich für die Spende bei der Share Value Stiftung!

Die Share Value Stiftung mit Sitz in Erfurt wurde im November 2003 von Günter Weispfenning errichtet. Zweck der Stiftung ist die Beschaffung von Mitteln für gemeinnützige Einrichtungen der Jugendhilfe, der Altenhilfe, des öffentlichen Gesundheitswesens und des Wohlfahrtswesens, in denen in christlichem Sinn Hilfe geleistet wird.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top