Eisenach Online

Werbung

Dankeschön an alle Akteure der 11. Kinderkulturnacht

Für ihre Hilfe und Unterstützung bei der 11. Kinderkulturnacht bedankt sich Oberbürgermeisterin Katja Wolf im Namen der Stadtverwaltung bei allen beteiligten Einrichtungen, Vereinen, Akteuren, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern.

Ohne dieses fantastische Engagement wäre die KinderKulturNacht nicht machbar gewesen.

Erneut waren rund 3500 kleine und große Besucher am vergangenen Sonnabend zu diesem Fest in die Eisenacher Innenstadt gekommen. Die große Resonanz zeigt, dass die Eisenacher Kinderkulturnacht ein fester Termin in den Familienkalendern geworden ist.

Kinderbürgermeisterin Annette Backhaus hofft, dass auch im nächsten Jahr wieder viele Akteure, Vereine und Einrichtungen zum Gelingen der 12. Eisenacher Kinderkulturnacht beitragen, die für den 18. Juni 2016 geplant ist.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top