Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Eisenacher Autohaus spendet für sozial schwache Kinder

Die Autohaus Göthling GmbH unterstützt die Angebote für sozial schwache Kinder in Eisenach mit einer Geldspende in Höhe von 400 Euro, die aus dem Erlös der Aktionstage des Autohauses kommen.
Geschäftsführer Jürgen Ruchti und Andreas Eichenauer übergaben die Spende und zusätzlich 250 Weihnachtskalender für sozial schwache Kinder offiziell im Kindertreff Eisenach-Nord an Bürgermeisterin Ute Lieske und Kinderbürgermeisterin Annette Backhaus.

Viel Freude bereitete den Kinder der Weihnachtskalender. Diese gab es auch für viele andere Kinder in Eisenacher Kindergärten.
Sei längerer Zeit unterstützt das Autohaus die Kinderbürgermeisterin bei ihren Aktionen. So werden oft Kleinbusse für Ferienfreizeiten bereitgestellt.

Rainer Beichler |

Werbung
Top