Eisenach Online

Werbung

Elterntreff am Dienstag

«Kaiserschnitt und dann…..?» so lautet das Thema des Elterntreffs am Dienstag, 31.05.11 von 14.30 bis 16 Uhr in der Elternschule des St. Georg Klinikums, Mühlhäuser Str. 94-95. Leitung: Chefärztin Dipl.-Med. Andrea Lesser.

Nicht immer kann die Geburt eines Kindes auf natürlichem Weg beendet werden.
Wenn ein Kaiserschnitt unter der Geburt plötzlich notwendig wird, fühlen sich viele Frauen davon überrascht, denn meist war diese Geburtsvariante kein zentrales Thema im Geburtsvorbereitungskurs – deutete bei einer weitgehend unauffälligen Schwangerschaft doch alles auf eine rasche und komplikationslose Geburt hin.
Viele Fragen oder einfach das Bedürfnis sich über persönliche Kaiserschnitterfahrungen zu unterhalten, existieren oft auch noch mit etwas Abstand zur Geburt.

Das Klinikum lädt deshalb alle interessierten Eltern zu unserem Elterntreff im Monat Mai ein.

Die Leitung dieses Forums übernimmt Chefärztin Dipl.-Med. Andrea Lesser, die als Gesprächspartnerin für alle bewegenden Fragen zur Verfügung steht.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top