Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Hotel spendet Mittagessen für Tagestreff

Es ist eine schöne Tradition des http://www.eisenachonline.de/courtyard/(Courtyard by Marriott-Hotels) aus Stedtfeld dem Obdachlosenheim der Stadt Eisenach und dem Tagestreff der Caritas-Regionalstelle Eisenach/Gotha eine Spende zu übergeben.
Zum 1. Feiertag gab es heute Gans mit Rotkohl, hergestellt in der Hotelküche nach traditionellem Rezept. Verkaufs-Managerin Semia Fahr brachte die 20 Portionen persönlich in die Einrichtung in der Eisenacher Friedensstraße. Semia Fahr: «Ich wünsche den Menschen, dass sie im nächsten Jahr ihr Weihnachten nicht hier verbringen müssen. Wir wollen ihnen Hoffnung etwas Wärme geben.»
In allen Häusern der Hotel-Gruppe steht vom 1. Dezember bis zu Weihnachten die Gans für jeweils vier Personen auf der Speisekarte. Seit 1996 gebe es diese Aktion bereits und erfreue sich großer Beliebtheit.
Gestern zum Heiligen Abend gab es im Tagestreff zarte Schnitzel mit Kartoffelsalat, traditionell vom http://www.glockenhof.de(Hotel Glockenhof») zubereitet. 12 Menschen konnten sich daran erfreuen.

Rainer Beichler |

Werbung
Top