Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Initiative «Gib niemals auf!» im Wartburg-Radio

Die Initiative «Gib niemals auf!» führt Personen, Institutionen und Interessengruppen zusammen, die dabei helfen wollen, Menschen, die von Krankheit betroffen sind, und ihre Angehörigen aus der Isolation zu befreien. Es ist die Erfahrung Betroffener, dass es nützt, auch in schwierigen Situationen niemals aufzugeben. Sie zu ermutigen und sie zu animieren, aktiv am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben, ist das Ziel der Initiative

Am 8. Juni 2011 um 16 Uhr ist die Initiative Gib niemals auf! wieder auf Sendung im Wartburg-Radio.

Am Beginn der Sendung wird Moderatorin Franziska Klemm das Multimediabuch «Schlaganfall mit 33 – Mein Weg zurück ins aktive Leben“ vorstellen. Wer dann in dieser Sendung anruft und bereit ist, seine Erfahrungen und Erfolge im Kampf gegen die Folgen eines Schlaganfalls während einer Telefon-Live-Schaltung, allen Hörern mitzuteilen, der kann eines von fünf dieser Multimediabücher auf DVD für den PC, im Wert von jeweils 24,80 € gewinnen.

Anschließend wird Moderator Rolf Einecke unter Einbeziehung von Live-Einspielern auf den Aktionstag der Initiative am 21 Mai zurückblicken. Gehörtes und Gesehenes soll so noch einmal in Erinnerung gerufen werden. Und alle, die nicht dabei sein konnten, sollen neugierig gemacht werden auf die Initiative Gib niemals auf! und auf deren Aktivitäten.

Die Fotos erinnern an den Tag auf dem Eisenacher Marktplatz am 21. Mai.

CA Dr. Joachim Schümmelfeder beim ThSV-Stand

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top