Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Lions-Club

Beschreibung:
Bildquelle: Lions-Club

Lions-Club hilft Justin

Es ist nicht lange her, da beschäftigte das Schicksal des kleinen Justin die Eisenacher. Die Zeitungen berichteten damals über die schwere Krankheit des Jungen, bei dem Blutkrebs diagnostiziert worden war. Was folgte waren schmerzvolle Tage und Wochen mit langen Krankenhausaufenthalten für den Kleinen. Es hat sich gelohnt. Inzwischen ist Justin wieder zu Hause, die Therapie war erfolgreich und er darf sogar seinen alten Kindergarten wieder besuchen. Doch bedarf es noch einiger Besonderheiten in seinem täglichen Leben, unter anderem eines Kinderzimmers, das speziellen Ansprüchen genügt. Die Eltern in dieser Hinsicht zu unterstützen, hatte sich der Eisenacher Lions-Club auf seine Fahnen geschrieben. Deshalb übergab der Präsident des Clubs Matthias Hahnel nun einen Spende, die die Ausgestaltung des neuen Zimmers von Justin ermöglichten.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top