Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Lions

Beschreibung:
Bildquelle: Lions

Lionsclub fördert den Freizeitraum der Mosewaldschule

Ungeteilte Freude herrschte bei den Kindern der Mosewaldschule als sie die vom Lionsclub Eisenach-Wartburg überbrachten Kartons öffneten. Springseile, Balanciergeräte, Tischtennisschläger und -bälle, ein Tischfußball und vor allem die Boxhandschuhe und der zugehörige Boxsack sorgten für Begeisterung.
Sport- und Spielgeräte im Wert von 450 Euro übergaben Hans-Werner Leutheuser und Reinhold Brunner an die Kinder, die damit einen Fitness- und Freizeitraum, der mit tatkräftiger Unterstützung der Familie Peterhänsel im Keller der Schule instand gesetzt worden war, ausgestalten wollen.
Neben den Kindern selbst freuten sich auch die Direktorin und die Hortleiterin über die kleinen Geschenke. Sie kommen gerade zur rechten Zeit, um die nun anstehende Ferienfreizeit zu bereichern.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top