Eisenach Online

Werbung

Neues Angebot im Mehrgenerationenhaus Eisenach

Ab November öffnet im Mehrgenerationenhaus des AudiMax e.V. das KINDERHOTEL für Eltern, die mal wieder ausgehen wollen. Interessierte Gäste erwartet eine Übernachtung mit Halbpension und natürlich auch ein abendfüllendes Programm mit Lese- und Filmnächten, Pyjama-Partys, Gruselkabinett, Karaoke, Nachtwanderungen uvm.
Das Hotel öffnet seine Rezeption erstmals am 29. November 2008 und zukünftig immer am letzten Wochenende im Monat. Einchecken kann man samstags ab 18.00 Uhr mit Schlafsack und Kuscheltier, die Buchung gilt bis sonntags 11.00 Uhr.

«Dieses Angebot organisieren wir im Rahmen unserer familienentlastenden Angebote. Es soll Eltern, die keine Möglichkeit haben, ihre Kinder mal über Nacht abzugeben, um miteinander etwas zu unternehmen, einen planbaren Termin für eine Abendplanung verschaffen», verrät Vereinsvorsitzende Nadine Köchert.
Der Verein erhebt für sein Kinderhotel einen Unkostenbeitrag in Höhe von 20 € pro Kind (Fördermitgliedspreis 22,50 €). Infos und Anmeldung unter 03691-880461.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top