Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Pizza „PI“ – Polizeichef kochte

Im Jugendhaus Eierclub im Norden der Wartburgstadt kochten Polizeirat Raymond Walk und Jugendbeauftragte der PI Diana Morgenweck mit Kindern. Auf dem Wunschzettel der Mädchen und Jungen stand diesmal Pizza. Und so wurde mit den beiden Polizisten zünftig gearbeitet. Entstanden sind Truthahn-Pizza und Pizza-Hawai. Der Obstsalat zum Nachtisch war auch gefragt. Der Leiter der Polizeiinspektion gab dann gar noch ein Eis aus.
Natürlich gab es viele Fragen zur Polizei. Und wie ein Polizeichef gefragt ist, bemerkten die Kinder auch. Ständig klingelte das Dienst-Handy. Schwerpunkt der Unfall auf der B 19. «Ich kann gar nicht richtig Kochen», gestand Raymond Walk. Aber mit der Jugendbeauftragten an der Seite klappte es schon ganz gut.
Auf alle Fälle hat es den Kinder wieder Spaß gemacht. Zum vierten Mal gab es das Kochen mit den Prominenten.
Leider reicht die kleine Küche nicht aus, um alle Kochwünsche der jungen Leute zu erfüllen.
In den Februarferien wird dann wieder im Eierclub gekocht. Zu Gast ist dann die NaturfreundeJugend.

Pizza "PI"
Pizza ist fertig

Rainer Beichler |

Werbung
Top