Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Karsten Müller

Beschreibung:
Bildquelle: Karsten Müller

PS-Los-Spende für Sitzraufen

Zur großen Freude der Kinder der „Jakob-Schule“ in Eisenach war es endlich möglich, drei neue Sitzraufen für das Schulgelände anzuschaffen. Die vorhandenen Sitzgelegenheiten reichten für die 350 Schüler nicht mehr aus. Schattige Plätze waren rar. Da die Kinder in den Pausen und am Nachmittag nicht nur rennen und toben, finden sie nun auch gemütliche Sitzgelegenheiten, die zum ruhigen Spiel und zum Verweilen einladen.

Und so war die Freude groß, als vor wenigen Tagen Kathleen Nowatzky und Isabell Grimm von der Wartburg Sparkasse einen großen Scheck überbrachten. Erst durch diese großzügige PS-Los-Spende war es dem Schulförderverein möglich, die drei Sitzraufen bei der Firma Heim Holzverarbeitung in Auftrag zu geben und zu finanzieren. Dafür sagen die großen und kleinen Leute der „Jakob-Schule“ Eisenach: „DANKESCHÖN!“

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top