Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Stollenverkauf für die Kinder-Arche

Traditionell gab es zur Eröffnung des Eisenacher Weihnachtsmarktes den Stollenanschnitt des LIONS-Club Eisenach. Oberbürgermeister Gerhard Schneider und Präsident Peter Assenmacher schnitten den Stollen an.
Der Erlös dieser Aktion kommt der Kindereinrichtung Kinder-Arche zugute. Unterstützt wird das Vorschulprojekt der evangelischen Kindertagesstätte.
6,80 Meter war der Stollen lang und er wurde von Bäckermeister Horst Rabe gebacken. Auch in diesem Jahr wurde das Rezept für diesen Stollen nicht verraten.
Das große Verkaufszelt stellte das THW zur Verfügung. Neben Stollen gab es auch Kaffee, Tee und natürlich Glühwein – alles für den guten Zweck.

Stollenanschnitt

Rainer Beichler |

Werbung
Top