Thüringen sagt Ja zu Kindern

Kinder, unser aller Zukunft, Kinder in Thüringen brauchen unsere Hilfe. Auch in diesem Jahr unterstützte der ThSV Eisenach die Spendensammlung von Antenne Thüringen und der Thüringischen Landeszeitung für ausgesuchte Projekte des Kinder- und Jugendschutzes unter der Überschrift «Thüringen sagt Ja zu Kindern». Vielfältig die Aktionen des Flaggschiffes des Thüringer Männerhandballs in Thüringen.
Das komplette Bundesligateam, mit den Rückraumassen Daniel Luther, Tomas Sklenak, Pavel Prokopec und Alexander Koke, dem torgefährlichen Kreisspieler Benjamin Trautvetter und Klassekeeper Radek Musil, sammelte in Eisenachs Fußgängerzone, bot Glühwein für den guten Zweck an.
Während der Bundesligaheimspiele gegen Erlangen und Groß-Bieberau bat das ThSV-Fanprojekt im Foyer der Werner-Aßmann-Halle um Spenden, sammelten Vertreter des Vorstandes und der Marketing GmbH im VIP-Raum, floss der Erlös von Versteigerungen in die Spendenbox.

Das Motto des ThSV Eisenach: Kinder brauchen Platz in unserem Herzen. Kinder brauchen Platz in dieser Welt. Kinder sind zu klein für große Schmerzen, weil sonst der Frost auf ihre Seelen fällt. Marketing-Geschäftsführer Uwe Ostmann konnte 1719,34 € auf das Konto der Paritätischen Thüringen für «Thüringen sagt Ja zu Kindern» überweisen. Der ThSV Eisenach möchte allen ganz herzlich danken, die sich an dieser Aktion beteiligt haben.

Anzeige