Eisenach Online

Werbung

Über 150 Eisenacher Kinder erhielten ihre Geschenke

Viele Eisenacher haben vielen kleinen Eisenacher, denen es nicht so gut geht in diesen Tagen einen Herzenswunsch erfüllt. Am Donnerstag fand im Eisenacher Bürgerhaus die Weihnachtstrauß-Aktion ihren Abschluss.

Der Weihnachtsmann übergab den Kindern ihre Geschenke. Leider hatte sich der Weichnachtsmann mit dem Zug verfahren und so konnten die Kinder zunächst dem Eisenacher Zauberer Winfried Gundermann und den Kindertheater WINZIG aus Gotha aufmerksam folgen. Doch die Spannung wurde immer größer. Lagen doch die vielen Geschenke schon auf der Bühne des Hauses.
Doch dann war es soweit, der Weihnachtsmann rief jedes Kind auf die Bühne.

Möglich machten diese Firmen, Geschäftsleute und Privatpersonen.
Ein Dank geht in diesem Jahr u.a. an:
Agentur Setzepfandt & Partner und das Steigenberger Hotel mit dem Erlös der Party Nr.5
NK Autoteile
Eisenacher Versorgungsbetriebe
Familie Korndörfer
ganz viele Bürger dieser Stadt, welche sich einen Wunschzettel ausgesucht haben

und die an der Aktion beteiligten Geschäftsinhaber:
Claudia Weber mit ihren zwei Joy-Geschäften
Kaufhaus Schwager
Stadt-Apotheke
Reno-Schuhzentrum
Fitness impuls
Bäckerei Rabe
Steigenberger Hotel
Sauberland Textilpflege
Vollack Feng Shui‘
Spielwaren Höch

Rainer Beichler |

Werbung
Top