Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Lions

Beschreibung:
Bildquelle: Lions

Übergabe einer Spende an das Kinder- und Jugendzentrum «Nordlicht»

Das 1984 als «Eierclub» gegründete offene Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familien in Eisenach Nord befindet sich in Trägerschaft der Diako Kinder- und Jugendhilfe gGmbH.

Der Eisenacher Lionsclub, der sich schon in vielfältiger Weise für die Belange von Kindern und Jugendlichen in Eisenach eingesetzt hat, erinnert sei an das Projekt «Warme Schuhe für kleine Füße», hat sich der Bitte um Unterstützung des Jugendzentrums nicht verschlossen.

Zur Gestaltung der Freizeitaktivitäten wurde eine Spende in Höhe von 600 Euro übergeben. Davon hat das Jugendzentrum Musikbücher und eine Gitarre angeschafft, um auf diese Weise die musische Bildung seiner Besucher zu fördern.

Dem Lionsclub Eisenach-Wartburg wird es auch in Zukunft stets ein Anliegen sein, sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Wartburgstadt zu fördern.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top