Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: Stadt Eisenach

Weihnachtsfeier im Kinder- und Jugendzentrum „Alte Posthalterei“

Im städtischen Kinder- und Jugendzentrum „Alte Posthalterei“ war gestern bereits der Weihnachtsmann zu Gast im Kinderklub. Für 50 Kinder und Jugendliche hatte er Weihnachtspäckchen mitgebracht, die auch schon vorfristig ausgepackt werden durften. Zudem sorgten Plätzchen, Kakao und weihnachtliche Musik für festliche Stimmung.

Unterstützung erhielt der Weihnachtsmann vom Team der Alten Posthalterei, vom Hauptamtlichen Beigeordneten Ingo Wachtmeister (Dezernent für Soziales, Jugend und Kultur), der Kinderbeauftragten Annette Backhaus und der HypoVereinsbank-Filiale in Eisenach. Diese beteiligte sich auch in diesem Jahr wieder an der Weihnachtspäckchen-Aktion und sorgte mit einer Spende von 1000 Euro dafür, dass die Wünsche von 50 Kindern erfüllt werden konnten.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top