Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Weihnachtsgeschenke von Rotary International

Am Mittwoch gab es im Kinderclub Eisenach-Nord einen kleine Weihnachtsfeier. Unter dem Motto: «Alle Jahre wieder» haben sich Mitglieder des Rotary-Clubs Eisenach auch in diesem Jahr wieder Gedanken darüber gemacht, wie sie Kindern aus sozial schwachen Familien eine Freude bereiten können.
Nun lud der Service-Club zu zwei Weihnachtsfeiern ein. 23 Kindern im Alter von 5 bis 7 Jahren wurde so eine Freunde gemacht. Sie kommen aus dem Förderschulzentrum Eisenach und besuchen dort die Vorschule. Doch bevor der Weihnachtsmann mit Geschenken kam gab es neben Plätzchen, Tee , Kakao die Weihnachtsgeschichte vom «Hirsch Heinrich».
Freitag gibt es dann den zweiten Durchgang der Bescherung im Kindertreff Eisenach Nord.
Der Eisenacher Rotarier Joachim Thurau hielt als Fotografenmeister im Ruhestand alles im Bild fest.

Rainer Beichler |

Werbung
Top