Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: PSV

Beschreibung:
Bildquelle: PSV

15. Rauschenbergpokal Turnier in Fulda

Am 22. und 23.02. fand Fulda das 15. Rauschnbergpokalturnier statt.
167 Starter aus Hessen und Thüringen waren der Einladung gefolgt.
Auch sechs Judokas vom PSV fuhren nach Fulda um sich die begehrten Medaillen zu erkämp-fen.
In der Altersklasse U 15 bis 50 kg hatte es Luca Röwer mit insgesamt 5 Gegnern bei 9 Startern zu tun.
Alle seine Kämpfe konnte er souverän mit einem Armhebel oder einer Festhalte vorzeitig been-den.
In der Klasse bis 66 kg konnte sich David Wiehe einen guten 3 Platz von insgesamt 8 Teilneh-mern erkämpfen.
Ebenfalls Platz 3 ging an Franziska Meisel.
Maximilian Schulz konnte sich in der Altersklasse U 18 bis 55 kg gegen seinen Gegner mit einer Würgetechnik durchsetzen.
Christian Spiegler errang bei einem 12 köpfigen Starterfeld den 5. Platz. Im Kampf um Platz 3,
verlor er in Führung liegend noch unglücklich durch eine Festhalte.
In der Altersklasse U 12 fanden die Kämpfe am Sonntag statt.
Eines unserer größten Talente, Kevin Busik hatte in seiner Gewichtsklasse gleich 20 Starter.
Er konnte alle Vorkämpfe gewinnen und mußte sich dem späteren Sieger im Finale nur durch eine kleine Bestrafung geschlagen geben.
Allen Kämpfern nochmals Glückwunsch für die gezeigten Leistungen.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top