Asbacher Inlinerlauf

Letzten Sonntag veranstaltete der WSV Ebertsgrund Asbach seinen 7. Asbacher Inlinerlauf. Gelaufen wurde im Gewerbegebiet Schmalkalden Ost auf einem 900 Meter Rundkurs, welcher als Prolog von jedem Läufer einmal zu durchlaufen war. Entsprechend der Prologzeiten ging es dann im Jagdstartrennen um die Endplatzierungen. Diese Finalläufe gingen entsprechend der Altersklassen über 1, 2 und 3 Runden 13 Thüringer Skilanglaufvereine waren mit ihren Sportlern nach Schmalkalden gereist und es gab in den ausgeschriebenen Altersklassen 8 bi Asbacher Inlinerlauf.

Vom WSC 07 waren 20 Nachwuchssportler am Start und es konnten gute Ergebnisse erzielt werden. In der Altersklasse 9 gab es einen Doppelerfolg durch Jasmin Schmalz vor Jasmin Münch. Weitere 4 Sportler erreichten Medaillenränge.

1. Platz
Jasmin Schmalz – 9w

2. Platz
Jasmin Münch – 9w,
Nathalie Horstmann – 10w,
Till Ruhmann – 11m

Anzeige

3. Platz
Tom Richardt – 9m,
Jan-Eric Jäger – 13m

4. Platz
Cindy Haasch – 8w,
Leonie Schmieder – 14w

5. Platz
Melina Hörselmann – 9w,
Cecil Fuchs – 9m,
Nele Gebstedt – 12m,
Tommy Haasch – 12m
Toni Quent – 13m

6. Platz
Michelle Halder – 12w