Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Autogrammstunde in der «Alten Spinnerei»

Am Freitag luden die Boxer zu einem öffentlichem Training in das Einkaufzentrum «Alte Spinnerei» ein. Leider konnte Regina Halmich nicht kommen, sie war erkrankt. Per Telefon schickte sie herzliche Grüße nach Eisenach. In den Ring stiegen an dem Abend die Amateure die heute die Vorkämpfe im «Pin Bowl» bestreiten.
Darunter die Eisenacher Susanne Köhler und Jan Dentel. Zu kurzen Gesprächen stiegen Stephan Trabant und Rene Monse in den Ring im Center. Beide bestreiten heute die Hauptkämpfe des ersten Profiboxens in Eisenach nach vielen Jahren.
Nach dem Training gab es Autogramme. Herzlich konnte die Boxfreunde den Weltmeister Artur Grigorian begrüßen. Er gab am Freitag seinen Fans viele Autogramme.

Jan Dentel
Rene Monse
Stephan Trabant
Susanne Köhler
Autogramm von Grigorian

Rainer Beichler |

Werbung
Top