Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © TSG/WSC 07 Ruhla

Beschreibung:
Bildquelle: © TSG/WSC 07 Ruhla

Cindy international erfolgreich

Cindy Haasch wurde vom DSV für den FIS Youth Cup in der Nordischen Kombination in Oberstdorf nominiert. Über 100 Sportlerinnen und Sportler aus 12 Ländern waren am Start. Ausgetragen wurden zwei Wettbewerbe.

Als eine der jüngsten Starterinnen (12) belegte Cindy die hervorragenden Plätze 5 und 6. Nach dem Sprungwettbewerb auf der Oberstdorfer 60 Meter Schanze rangierte sie sogar auf dem 2. bzw. 3. Platz. In der Oberstdorfer Innenstadt folgte der Kombinationslauf auf Skirollern, wo Cindy gegen die größtenteils älteren Kombiniererinnen erneut eine tolles Ergebnis erzielte und mit ihren Platzierungen mehr als zufrieden sein kann.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top