Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: PSV

Beschreibung:
Bildquelle: PSV

Danilo Grützner ist internationaler deutscher Meister!

Am Freitag, dem 9.05.14 fanden die diesjährigen internationalen deutschen Meisterschaften der WAKO im Kickboxen in Ebern statt. Danilo startete für den PSV-Eisenach in zwei Kategorien.
Viele Nationen waren vertreten, um sich diesen wichtigen deutschen Titel zu sichern.
Da man durch diese Wertungsturniere wertvolle Punkte zum Ziel – Nationalmannschaft – erreichen kann.
Schnell wurde klar, dass Danilo durch seine außergewöhnliche Art der Darbietung aus der Masse der Starter heraus stach und es auf ein Duell mit dem starken Team aus Polen hinaus lief.
Danilo musste sich letztendlich in der ersten Kategorie, Kata mit Musik, knapp dem polnischen Gegner geschlagen geben, was ihm den Vice-Titel einbrachte.
Nun kam allerdings seine Paradedisziplin, die Waffenklasse. Sein Wettkampfgerät ist das japanische Schwert, das Katana. Er ließ diesmal keinen Zweifel an seiner Dominanz aufkommen.
Unter tosendem Applaus des zahlreichen Publikums holte er sich die Krone in dieser Klasse und wurde internationaler deutscher Meister !

Karl-Heinz Brack | | Quelle:

Werbung
Top