Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Erneuerung des Sportbodens in der Werner-Aßmann-Halle wird verschoben

Die in der Werner-Aßmann-Halle geplante Erneuerung des Sportbodens vor den Tribünen im östlichen und westlichen Bereich, wird verschoben. Die Arbeiten sollten im August ausgeführt werden, eine Fachfirma stand nach einer beschränkten Ausschreibung bereits fest.

Das ausgewählte Unternehmen hat uns kurzfristig noch vor Auftragserteilung informiert, dass es diese Leistung nicht zum vereinbarten Termin ausführen kann, sagt Baudezernent Dr. Uwe Möller.

Weil keine weiteren Angebote vorlagen, muss die Stadtverwaltung die Ausschreibung jetzt zeitnah wiederholen. Bis der Sportboden in der Halle erneuert worden ist, darf aus Gründen der Verkehrssicherungspflicht und des Unfallschutzes auf diesen Flächen kein Sport stattfinden. Die Heimspiele des ThSV Eisenach sind davon nicht betroffen, da sich die gesperrten Sportflächen unter den ausfahrbaren Tribünen an der West- und Ostseite befinden. Mit Sportvereinen und Schulen werden kurzfristig Gespräche geführt.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top