Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Fanbusse rollen wieder

Am Montag wurde der Vertrag der KVG Eisenach mit den Fanclubs erneut bestätigt. Zu allen Auswärtsspielen des ThSV Eisenach werden Fanbusse fahren. Dies geschieht zu günstigen Tarifen. Jedoch sollten mindestens 20 Fans dabei sein. Reisen mehr mit so werde sich der Fahrpreis reduzieren. Die Preise liegen zwischen 15 und 30 Mark. Dabei geht es auch nach Flensburg und Kiel.
«Möglich wurde das Angebot, da wir zwei Busfahrer haben, die ebenfalls Fan des Handballs sind», so KVG-Geschäftsführer Hans-Joachim Ziegler. Meist werden die Busse von Roland Künkel und Jörgen Konhäuser gefahren. Eine Tour wollen sie auf keinen Fall mehr machen: Die Fans zu den Relegationsspielen fahren. Dies sollte mit der neuen Mannschaft Geschichte sein.
In der Werner-Aßmann-Halle gab es dann noch vor dem Spiel gegen den ZSKA Moskau ein Forum mit Fans. Manager Thomas Dröge stellte den aktuellen Kader für die kommende Saison vor.
Das Spiel gegen ZSKA gewannen die Eisenacher mit 29:24.

Forum in der Halle
Forum
Familie Amalou

Rainer Beichler |

Werbung
Top